#Anmelden Registrieren
Update Lizenzomat V7.3.1.0 - Sicherheitslücke geschlossen!
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt


24.01.2017, 12:17 #1
admin Administrator
*******
Status: Offline Beiträge:149 Themen:92 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 3 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hat uns ein User auf eine Sicherheitslücke bei der Passwortabfrage hingewiesen. Wurde das Fenster über den Tastmanager geschlossen, öffnete sich danach der Lizenzomat. Das sollte so nicht sein.

Mit diesem Update haben wir diese Sicherheitslücke geschlossen und die Möglichkeit eingefügt, den Hintergrund der Software farblich individuell zu gestalten.

Weiter kann man bei der Passworteingabe nun auch das eingegebene Passwort anzeigen lassen.

Infos und Download...!

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski
Softwareentwickler • Dozent • Autor






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste