#Anmelden Registrieren
Update QR-Code Creator V2.9.1.0
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

07.12.2016, 16:51 #1
admin Administrator
Status: Offline Beiträge:143 Themen:91 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 3 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Hallo zusammen,

heute haben wir ein neues Update vom QR-Code Creator veröffentlicht. Grund für dieses Update war der Hinweis eines Users auf eine fehlende Funktion. Bisher konnte man zwar eine ME Card als Visitenkarte erstellen, diese wird aber nicht auf allen Endgeräten als Kontakt erkannt. 

Jetzt haben wir die vCard als Option zur ME Card eingefügt. Hier sollte es jetzt keine Kompatibilitätsprobleme mehr zu den unterschiedlichen Systemen geben.

Mehr Infos gibt es auf der Website...!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski
Softwareentwickler • Dozent • Autor

04.02.2017, 21:04 #2
dirtybadboy Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:1 Themen:0 Registriert seit:Feb 2017 Bewertung: 0 Betriebssystem
  • Windows 7
Bit-Version 64-Bit
(07.12.2016, 16:51)admin schrieb:  Hallo zusammen,

heute haben wir ein neues Update vom QR-Code Creator veröffentlicht. Grund für dieses Update war der Hinweis eines Users auf eine fehlende Funktion. Bisher konnte man zwar eine ME Card als Visitenkarte erstellen, diese wird aber nicht auf allen Endgeräten als Kontakt erkannt. 

Jetzt haben wir die vCard als Option zur ME Card eingefügt. Hier sollte es jetzt keine Kompatibilitätsprobleme mehr zu den unterschiedlichen Systemen geben.

Mehr Infos gibt es auf der Website...!
Hallo,
ist es möglich noch ein paar Datenfelder in der VCard einzufügen? Persönlich fehlen mir: Fax, Organisation und Beruf

dirtybadboy

07.02.2017, 17:39 #3
admin Administrator
Status: Offline Beiträge:143 Themen:91 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 3 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Hallo dirtybadboy,

ja, die Felder kann ich in die kommenden Version (kommt noch diese Woche) einfügen. Ich werde dazu wahrscheinlich einen Button einbauen, über welchen ein größeres Formular aufgerufen wird. Ich lasse mir was einfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017, 18:01 von admin.

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski

13.02.2017, 16:48 #4
admin Administrator
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Hallo @dirtybadboy,

die neuen Felder sind in der Version 3.0.0.0 ab sofort verfügbar.

Siehe hier...

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste