#Anmelden Registrieren
Gelöst Serverupgrade abgeschlossen
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt


07.04.2016, 18:12 #1
admin Administrator
*******
Status: Offline Beiträge:146 Themen:92 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 3 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Hallo zusammen,

ich freue mich Ihnen hiermit mitteilen zu können, dass unser großes Serverupgrade nun endgültig abgeschlossen ist. Zuvor gab es noch ein paar Probleme mit asynchronen DNS-Eintragungen, diese sind aber nun synchron.

Sollte es während des Updates zu kurzzeitigen Ausfällen gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Alle Dienste inkl. unseres Support-Centers stehen ab sofort wieder zur Verfügung.

   

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski
Softwareentwickler • Dozent • Autor






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste