#Anmelden Registrieren
Lizenz
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt


20.12.2015, 12:24 #1
swen Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:4 Themen:2 Registriert seit:Dec 2015 Bewertung: 0 Betriebssystem
  • Windows 7
Bit-Version 64-Bit
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem, wo mir vileicht jemand helfen kann. Ich habe mein Programm Mein Blutzucker 2013 neu aufsetzen müssen und konnte meine Lizenz nicht mehr anwenden. Bisher habe ich einfach den Datenordner in das neu installierte Programm kopiert und fertig. Doch jetzt hatte ich den Daten Ordner vorher nicht sichern können und so musste ich die Lizenzdaten neu eingeben. Jetzt ist das Problem, dass ich die Lizenz fehlerhaft gespeichert habe, es fehlt bei dem Kay in dem letzten 4Satz eine Zahl oder ein Buchstabe.
Wie kann ich Hilfe erhalten?
Danke!

21.12.2015, 01:46 #2
swen Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:4 Themen:2 Registriert seit:Dec 2015 Bewertung: 0 Betriebssystem
  • Windows 7
Bit-Version 64-Bit
Problem gelöst, habe Lizenz zurück (war ja nur eine Zahl bzw. Buchstabe).
Auch habe ich mir die CD mit Aussicht für eine neue Version bestellt.

so long freunde






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste