#Anmelden Registrieren
download startet nicht
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt


12.11.2015, 21:00 #1
biri Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:5 Themen:2 Registriert seit:Nov 2015 Bewertung: 1 Betriebssystem
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Agnitum Outpost Free
hallo,

ich habe einen downloadlink zu einer bestimmten Software eingefügt , welche aber auf eine sichere Webseite verweist.
in der Übersicht dann möchte ich es herunterladen und es funktioniert aber nicht. könnte mir vorstellen weil dann in der Zeile steht:

http://https://www. .........

das es da eventuelle nicht eindeutig zugeordnet wird.

Bedienungsfehler ??

16.11.2015, 16:07 #2
admin Administrator
*******
Status: Offline Beiträge:156 Themen:94 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 4 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Ich denke nicht, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelt. Können Sie mir die URL mitteilen (evtl. als PN (private Nachricht) oder direkt hier). Werde das prüfen und ggf. ein Update fertigen.

Danke Smile

18.11.2015, 23:45 #3
biri Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:5 Themen:2 Registriert seit:Nov 2015 Bewertung: 1 Betriebssystem
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Agnitum Outpost Free
(16.11.2015, 16:07)admin schrieb:  Ich denke nicht, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelt. Können Sie mir die URL mitteilen (evtl. als PN (private Nachricht) oder direkt hier). Werde das prüfen und ggf. ein Update fertigen.

Danke Smile


z.B. die links zum download der ashampoo-Produkte
https://cdn2.ashampoo.net/ashampoo/1403/...6.00.10_sm

der download im browser so eingeben funktioniert er, über lizenzomat in der übersicht nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015, 23:46 von biri.

15.02.2016, 09:35 #4
admin Administrator
*******
Status: Offline Beiträge:156 Themen:94 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 4 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Hallo biri,

der Fehler wurde mit dem heutigen Update auf die Version 6.1.0.0 behoben. Danke für's melden des Fehlers.

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski
Softwareentwickler • Dozent • Autor






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste