#Anmelden Registrieren
vorschlag: personen einbinden
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt


12.11.2015, 20:51 #1
biri Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:5 Themen:2 Registriert seit:Nov 2015 Bewertung: 1 Betriebssystem
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Agnitum Outpost Free
hallo,

meiner Meinung nach wäre es toll, wenn man aus den angelegten Personen eine zum eintragen auswählen könnte.
ich habe mir z.b. den feldname 2 einfach benannt in "installiert für", wenn man dann daneben durch ein Dropdown eine eingepflegte Person hinzufügen könnte ist die Bearbeitung schnell angeschlossen.

eventuell könne man das Feld fest hinzufügen, da ja bestimmte Lizenzen für Personen und/oder ihre Computer immer mal die selben sein könnten.

wer findet eine solche Idee praktisch oder total sinnfrei vielleicht ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015, 21:04 von biri.

16.11.2015, 16:10 #2
admin Administrator
*******
Status: Offline Beiträge:156 Themen:94 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 4 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Hmmm, interessanter Vorschlag. D. h. man müsste mehrere Personen in der Software hinterlegen und dann via DropDown auswählen können. Klingt sehr interessant, gerade im Bezug auf Mehrfachlizenzen. Ich überlege mir mal was.

04.12.2015, 18:59 #3
Thomas Broll Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:4 Themen:1 Registriert seit:Oct 2015 Bewertung: 0 Betriebssystem
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus AVG-Antivirus
Das wäre ja so was von Interessant: Name in einem DropDown Menü zu hinterlegen cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015, 19:02 von Thomas Broll.






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste