#Anmelden Registrieren
Ideen, Vorschläge für neue Apps?
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

17.10.2015, 14:58 #1
admin Administrator
Status: Offline Beiträge:156 Themen:94 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 4 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Haben Sie vielleicht eine Idee, einen Wunsch oder einen konkreten Vorschlag für neue Apps? Wir hören uns hier gerne Ihre Ideen an und das was sich realisieren lässt, werden wir auch sehr gerne umsetzen.

01.11.2015, 20:37 #2
mondstern Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:20 Themen:3 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 4 Betriebssystem
  • Windows 7
Bit-Version 32-Bit Antivirus ClamAV
[Bild: kaffee.jpg]sowas
(created mit QR Code Creator)

---------------------
ich bin eine signatur

02.11.2015, 10:11 #3
admin Administrator
Status: Offline Beiträge:156 Themen:94 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 4 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Meinst Du damit eine App über die tägliche Zufuhr von Flüssigkeiten?

05.11.2015, 00:24 #4
**
Status: Offline Beiträge:20 Themen:3 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 4 Betriebssystem
  • Windows 7
nein. ums Verwalten von Kaffeeesorten .

---------------------
ich bin eine signatur

16.11.2015, 16:11 #5
admin Administrator
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Huh Also möchtest Du eine App haben, mit der man verschiedenste Kaffeesorten verwalten kann? Ich brauche mehr Details...  Big Grin

19.11.2015, 23:57 #6
**
  • Windows 7
ja ok dann erkläre ich das mal genauer Wink
is nur viel  arbeit bin auch gerade erst heimgekommen.

---------------------
ich bin eine signatur

04.12.2015, 18:51 #7
Thomas Broll Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:4 Themen:1 Registriert seit:Oct 2015 Bewertung: 0 Betriebssystem
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus AVG-Antivirus
Hallo,

ich würde gerne einen Vorschlag für ein Programm oder App für z.B. Windows Phone 10 vorschlagen, oder für PC.
Programmname z.B. Stundenlohn,
wo Arbeitsbeginn - Arbeitsende (Von Bis Am), Pause (Von Bis), wenn Pausen vorhanden sind dann sollten sie gleich mit automatisch abgezogen werden Pro Tag, 
Aktuellen Monat, Letzten Monate (Vormonat), Gesamtstunden vom Vormonat, Gesamtstunden aktuellen Monat, Anmerkungen zur geleisteten Arbeit Was wurde wo gemacht,
mehrere Std. löhne eingeben in den Einstellungen, Zusatz Lohn bzw. Zuschlag hinzufügen, Profil Einrichtung, Druckausgabe oder Export in eine Excel Tabelle PDF oder Word Datei.
Ach so ja, da fehlt noch eine Übersicht der geleisteten Stunden im Aktuellem Monat und wie soll es auch sein in den Vormonaten ja auch mit.

Ich hoffe das meine Beschreibung so in Ordnung und verständlich ist.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Broll

07.12.2015, 22:47 #8
admin Administrator
  • Windows 8.1
  • Windows 10
(04.12.2015, 18:51)Thomas Broll schrieb:  Hallo,

ich würde gerne einen Vorschlag für ein Programm oder App für z.B. Windows Phone 10 vorschlagen, oder für PC.
Programmname z.B. Stundenlohn,
wo Arbeitsbeginn - Arbeitsende (Von Bis Am), Pause (Von Bis), wenn Pausen vorhanden sind dann sollten sie gleich mit automatisch abgezogen werden Pro Tag, 
Aktuellen Monat, Letzten Monate (Vormonat), Gesamtstunden vom Vormonat, Gesamtstunden aktuellen Monat, Anmerkungen zur geleisteten Arbeit Was wurde wo gemacht,
mehrere Std. löhne eingeben in den Einstellungen, Zusatz Lohn bzw. Zuschlag hinzufügen, Profil Einrichtung, Druckausgabe oder Export in eine Excel Tabelle PDF oder Word Datei.
Ach so ja, da fehlt noch eine Übersicht der geleisteten Stunden im Aktuellem Monat und wie soll es auch sein in den Vormonaten ja auch mit.

Ich hoffe das meine Beschreibung so in Ordnung und verständlich ist.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Broll

Ist schon witzig wie das manchmal so ist. Genau darüber haben wir intern schon gesprochen und geplant für Anfang 2016 eine solche App (allerdings zuvor für Android™ und PC) zu entwickeln.

05.02.2016, 23:34 #9
**
  • Windows 7
ein MHD reminder
entweder gibts nichts ordentliches, oder oder nichts handfestes, oder kein support.
wäre echt hilfreich.

---------------------
ich bin eine signatur

08.02.2016, 13:26 #10
admin Administrator
  • Windows 8.1
  • Windows 10
MHD?

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski
Softwareentwickler • Dozent • Autor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste