#Anmelden Registrieren
Version 6 ist ab sofort verfügbar
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

15.10.2015, 16:22 #1
admin Administrator
Status: Offline Beiträge:149 Themen:92 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 3 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Die neue Version steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Mehr Infos gibt es unter:
https://www.svo-nrw.de/software/shareware/lizenzomat/ 

16.10.2015, 18:30 #2
Thomas Broll Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:4 Themen:1 Registriert seit:Oct 2015 Bewertung: 0 Betriebssystem
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus AVG-Antivirus
(15.10.2015, 16:22)admin schrieb:  Die neue Version steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Mehr Infos gibt es unter:
https://www.svo-nrw.de/software/shareware/lizenzomat/ 

Ich bin sehr beeindruckt was die neue Version angeht, aber war sie für mich ja schon seit dem ich diese besitze. Smile

Genau unter die Lupe nehme ich Lizenzomat, wenn die Freischaltung da ist.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Broll

17.10.2015, 14:50 #3
admin Administrator
Status: Offline Beiträge:149 Themen:92 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 3 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Hallo Herr Broll,

vielen Dank für Ihre großes Lob. Ich hoffe, dass der Lizenzomat auch weiterhin Ihren Vorstellungen entspricht und wenn Sie Anregungen oder Wünsche zu Funktionen haben, dann nur her damit Wink.

Liebe Grüße,
Sven Owsianowski

07.11.2015, 21:57 #4
biri Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:5 Themen:2 Registriert seit:Nov 2015 Bewertung: 1 Betriebssystem
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Agnitum Outpost Free
bin jetzt im Internet drauf gestoßen, sicher fallen mir noch weitere Ideen dazu ein, werde dies auch mitteilen dann, und da das ganze hier bisher so gut funktioniert und auch die bezahl-Versionen in einem vernünftigen rahmen liegen werde ich gerne hier alles durchforsten und weiter testen, danke , weiter so
Anregung und Wünsche werden hier gestellt oder über pn?

biri
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 22:45 von biri.

12.11.2015, 07:47 #5
admin Administrator
  • Windows 8.1
  • Windows 10
(07.11.2015, 21:57)biri schrieb:  bin jetzt im Internet drauf gestoßen, sicher fallen mir noch weitere Ideen dazu ein, werde dies auch mitteilen dann, und da das ganze hier bisher so gut funktioniert und auch die bezahl-Versionen in einem vernünftigen rahmen liegen werde ich gerne hier alles durchforsten und weiter testen, danke , weiter so
Anregung und Wünsche werden hier gestellt oder über pn?

biri

Hallo Biri,

Ideen sind immer willkommen. Einfach hier ein neues Post eröffnen und wir schauen, dass die Ideen umgesetzt werden.

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski
Softwareentwickler • Dozent • Autor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste