#Anmelden Registrieren
Verbesserungsvorschlag zu Version 7.4.0.0
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

23.08.2017, 09:35 #1
Kendoo Beitragsschreiber
**
Status: Offline Beiträge:2 Themen:1 Registriert seit:Jul 2017 Bewertung: 0 Betriebssystem
  • Windows 7
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus BitDefender AntiVirus
Hallo,
nun nutze ich den Lizenzomat schon einige Zeit. Hier hätte ich ein paar Vorschläge und hoffe, das diese vielleicht in einer neuen Version eingebracht werden können.

1) Erweiterte Lizenschlüssel-Eingabe. Einige Softwareanbieter stellen zur Lizensierung eine Lizenzdatei zur Verfügung.
    Meistens in der Form einer *.lic oder auch *.reg-Datei. Hier wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hätte diese
    in dem Lizenzomaten einbinden bzw. abspeichern zu können.

2) Lizenzkosten
    Optimal wäre noch, wenn ein Feld eingebracht wäre, wo die Kosten des Programmes hinterlegt sind und die
    Möglichkeit besteht in Form einer Gesamtkostenliste zu erfahren, was man bereits für Softwarekäufe ausgegeben
    hat.

Das wär's erst mal von meiner Seite. Ansonsten ist das Programm wirklich nett und ich kann es jedem nur empfehlen Big Grin

Gruß Kendoo

23.08.2017, 11:39 #2
admin Administrator
Status: Offline Beiträge:146 Themen:92 Registriert seit:Sep 2015 Bewertung: 3 Betriebssystem
  • Windows 8.1
  • Windows 10
Bit-Version 64-Bit Antivirus Avast Premier
Hallo,

vielen Dank für diese zwei sehr guten Vorschläge. Ich werde Ihre Vorschläge in den kommenden Updates einpflegen. Das mit den *.lic und *.reg-Dateien ist eine sehr gute Idee. Wie Sie schon sagten, gibt es viele Hersteller, welche die Lizenzen über diese Dateitypen verteilen. Danke.

Die Idee mit den Lizenzkosten finde ich auch sehr gut.

Herzliche Grüße,
Sven Owsianowski
Softwareentwickler • Dozent • Autor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste