#Anmelden Registrieren
Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:220
  • Foren-Themen:107
  • Mitglieder:132
  • Neuestes Mitglied:MikeKilo45

Geschrieben von: admin - 12.02.2018, 11:50 - Forum: Simple WHP
Heute haben wir die neue Version unserer Sicherungssoftware Simple WHP veröffentlicht. Das Update wurde mit einer aktualisierten Entwicklerumgebung erstellt und ist somit wieder auf dem neusten Stand.
0

Geschrieben von: Tom3156 - 05.02.2018, 08:54 - Forum: QR Code Creator
Hallo,

man könnte den Betrag und Verwendungszweck noch bei den Bankdaten einfügen.
- 7

Geschrieben von: Tom3156 - 01.01.2018, 15:03 - Forum: Lizenzomat
Hallo,
da viele mehrere Rechner haben, wäre es auch sinnvoll, dass man die Lizenart (1 PC oder mehrere) eingeben kann und auch für welchen Rechner (Freifelder) PC, Notebook, PC Kind 1, PC Kind 2 oder Frau/Mann eintragen kann.

Viele Grüße
Ton
- 2

Geschrieben von: a.moser@emailn.de - 31.12.2017, 15:47 - Forum: Mein Blutzucker 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

bin Nutzer des Programms seit November 2017 und komme sehr gut mit der Software 
zurecht. Habe eine Frage?
Bei der täglichen Datenerfassung gebe ich zu den Blutzucker Werten auch meinen gemessenen 
Blutdruck. Gibt es auch dafür eine Auswertung? 

MFG  Moser

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
- 1

Geschrieben von: Kendoo - 23.08.2017, 09:35 - Forum: Lizenzomat
Hallo,
nun nutze ich den Lizenzomat schon einige Zeit. Hier hätte ich ein paar Vorschläge und hoffe, das diese vielleicht in einer neuen Version eingebracht werden können.

1) Erweiterte Lizenschlüssel-Eingabe. Einige Softwareanbieter stellen zur Lizensierung eine Lizenzdatei zur Verfügung.
    Meistens in der Form einer *.lic oder auch *.reg-Datei. Hier wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hätte diese
    in dem Lizenzomaten einbinden bzw. abspeichern zu können.

2) Lizenzkosten
    Optimal wäre noch, wenn ein Feld eingebracht wäre, wo die Kosten des Programmes hinterlegt sind und die
    Möglichkeit besteht in Form einer Gesamtkostenliste zu erfahren, was man bereits für Softwarekäufe ausgegeben
    hat.

Das wär's erst mal von meiner Seite. Ansonsten ist das Programm wirklich nett und ich kann es jedem nur empfehlen Big Grin

Gruß Kendoo
- 1

Geschrieben von: admin - 13.07.2017, 14:18 - Forum: QR Code Creator
Heute haben wir eine neue Version unseres QR-Code Generators veröffentlicht.

Was ist neu in Version 3.1?
  • Einstellungen -> Pfad nach dem speichern öffnen (öffnet den Ordner, in welchem der QR-Code gespeichert wurde)
  • Textdateien können im Bereich mehrzeiliges Textfeld geöffnet werden.
  • Keiner Bugfix
          
0

Geschrieben von: admin - 13.02.2017, 16:45 - Forum: QR Code Creator
Hallo zusammen,

die neue Version ist ab sofort online und kann verwendet werden.

Neu in dieser Version:
  • vCard hat nun weitere Felder (dazu einfach auf "mehr Felder" klicken)
  • vCard 3.0
  • Autovervollständigung Länder
  • Autovervollständigung Berufe (Lehrberufe (vCard))
  • Neues Menü: Mehr Funktionen
  • IBAN & BIC Kontodaten
Hier ein kleines Video zu den neuen Funktionen.



0

Geschrieben von: admin - 27.01.2017, 16:15 - Forum: Streng vertraulich!
Es ist soweit, wir haben die neue Version 2.0.0.0 soeben veröffentlicht. Dabei haben wir gute Nachrichten für alle, die bereits eine Lizenz der Version 1.x besitzen. Ihre Lizenz bleibt auch gültig für die Version 2.

Was ist neu?
  • Neues Format für hinterlegte Passwörter
  • Upgradefenster für alte Passwortdaten
  • Passwörter können nun mit einem Hinweis versehen werden
  • Passwörter können ab sofort bearbeitet werden
  • Passwort-Generator (NEU)
  • Online-Hilfe (kann mit F1 aufgerufen werden)
  • Anpassungen in der Kurzvorstellung
  • Kleinere Bugfixes
Mehr Infos gibt es hier...!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
0

Geschrieben von: admin - 24.01.2017, 12:17 - Forum: Lizenzomat
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hat uns ein User auf eine Sicherheitslücke bei der Passwortabfrage hingewiesen. Wurde das Fenster über den Tastmanager geschlossen, öffnete sich danach der Lizenzomat. Das sollte so nicht sein.

Mit diesem Update haben wir diese Sicherheitslücke geschlossen und die Möglichkeit eingefügt, den Hintergrund der Software farblich individuell zu gestalten.

Weiter kann man bei der Passworteingabe nun auch das eingegebene Passwort anzeigen lassen.

Infos und Download...!
0

Geschrieben von: admin - 07.12.2016, 16:51 - Forum: QR Code Creator
Hallo zusammen,

heute haben wir ein neues Update vom QR-Code Creator veröffentlicht. Grund für dieses Update war der Hinweis eines Users auf eine fehlende Funktion. Bisher konnte man zwar eine ME Card als Visitenkarte erstellen, diese wird aber nicht auf allen Endgeräten als Kontakt erkannt. 

Jetzt haben wir die vCard als Option zur ME Card eingefügt. Hier sollte es jetzt keine Kompatibilitätsprobleme mehr zu den unterschiedlichen Systemen geben.

Mehr Infos gibt es auf der Website...!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
- 3